Code: ... ...

Darstellendes Spiel - WMS

unverbindliche Übung

Stehst du gerne im Mittelpunkt oder sogar gerne auf der Bühne? Sprühst du vor Ideen und Energie? Schlüpfst du gerne in andere Rollen? Dann bist du bei der Theatergruppe der WMS genau richtig! Wir schreiben unsere Theaterstücke selbst, sodass das Thema und die Rollen genau für jedes Kind angepasst sind. Jedes Kind darf genau das spielen, was es möchte und sich dabei verwirklichen. Kinder dürfen träumen und es hier gemeinsam ausleben. Unsere Proben sind intensiv, aber der Spaßfaktor darf dabei natürlich nicht fehlen. Wir freuen uns auf dein Kommen!


2017- Kein WLAN, dafür Liebe


Ilona fährt mit ihrer Klasse und zwei Lehrern Campen, nämlich dorthin, wo es kein WLAN gibt. Dabei erleben sie viele unvorhersehbare Dinge. Weil es Bohneneintopf zum Abendessen gibt, beschließen Flo, der coolste Junge der Schule, und seine Freunde in die Vorratskammer des Camps einzubrechen. Da die Tat jedoch am nächsten Tag auffliegt, werden die Teenager zu Strafarbeiten verdonnert. Flo und Alex müssen zur Strafe das Geschirr spülen und Lea und Max den Müll im Camp aufsammeln. Flo ist ganz hin- und hergerissen zwischen Alex und Lea und weiß nicht, für wen er sich entscheiden soll. Können ihm seine Freunde Philipp und Lisa bei der Entscheidung helfen? Seid gespannt...

Spielerbesetzung:
Flo: Florian Kozel
Alex: Barbora Hulíková
Lea: Lea Chalupková



Max: Philipp Buchwald
Ilona: Ilona Buschbacher
Bella: Isabella Hinterreither
Lisa: Elisa Kudrnová
Herr Lehrer Kobold: Sebastian Kobold
Frau Lehrerin Klemke: Hanne Klemke
Campbesitzerin Frau Müller: Medine Kale
Busfahrerin: Medina Kale

Regie: Alexandra Wolfinger
Text: WMS Theatergruppe und Alexandra Wolfinger
Tanzchoreografie: WMS Tanzgruppe und Eva Maršalková
Licht- und Tontechnik: Daniel Canov
Bühnenpersonal: Lenka Koporcová


<= zurück zu den unverbindlichen Übungen